24 Februar 2008

Wetten daß?

H.: Mama, spielst Du mit mir?

M.: Ja, gleich ich möchte vorher noch schnell die Leggins zur Unterziehkombi nähen!

H.: Och neee das dauert wieder so ewig!

M.: Nein, die geht ganz schnell, in 10 Minuten bin ich fertig! Wetten?

H.: Quatsch das glaub ich nicht!

Also losgelegt, Kind mit Funkwecker daneben...Punkt für mich 9 Minuten und 10 Sekunden, inklusive Zuschneiden...

100_1195

Der passende Rock dazu wird allerdings etwas länger dauern...deshalb nehme ich ihn auch erst morgen in Angriff...heute wird einfach nur die Sonne genossen!

Kommentare :

  1. Diese Unterzieh Kombi sieht echt so süß aus und noch dazu mit meinem Lieblingspärchen.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  2. hi hi...bei mir würde alleine das "aufbügeln" der Velours-Motive 10 Minuten daueren....einmal hier einmal da... nein doch nicht da, doch lieber da... :-)

    glg maya

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maya,

    das Shirt bebügeln hat auch bei mir länger gedauert, als das Nähen der Leggin...Entscheidungskraft gehört nicht grad zu meinen Stärken...und wenn ich dann weiß wohin ich die Teile möchte stürmt mein Wirbelwind vorbei und möchte alles anders ;o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?