18 Dezember 2006


So nach einigen Startschwierigkeiten habe ich es mit lieber Hilfe *winkewinke Nic* geschafft und habe mal angefangen zu verlinken...ganz frech ohne zu fragen, habe ich die Blogs eingefügt, die ich seit einiger Zeit regelmäßig und gerne besuche...ich hoffe es ist mir keiner bös`, daß ich nicht gefragt habe!

Die Zottelweste wurde auf Grund des Verlinkens übrigens erstmal aufgeschoben...vor allem auch weil mein Projekt "mal schnell eben ein neues Regal für die Nähecke kaufen" dann doch was größeres war. Dummerweise hatte ich nämlich den Zettel mit den Maßen vergessen und *schwupp* war´s dann natürlich das falsche...also wieder zurückgefahren und umgetauscht...und das schnelle Aufstellen, weitete sich dann doch in einen mittleren Gewaltakt ausgeweitet hat...aber immerhin ist nun endlich mal wieder aufgeräumt *grins* geht Euch das auch so, also mich überkommt das Aufräumen manchmal echt ganz überraschend...da kann es sein, daß ich mal eben ein Band nicht auf Anhieb finde und dann wird das Nähprojekt niedergelegt und Tabularasa gemacht!

So nun hier noch ein kleiner Vorgeschmack auf kommende Werke...



Und was das genau ist...darüber morgen mehr!




Liebe Grüße
Simone

Kommentare :

  1. Hallo Simone!
    Wie schön, Dich jetzt auch zur Bloggergemeinde zählen zu können - Deine sachen finde ich sehr schön und ich werde regelmässig gucken kommen!

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    schön das du bloggst.Bin gespannt auf neue Sachen.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?