18 Dezember 2006

LISANN...



ist ja seit gestern bei Farbenmix erhältlich und ich kann Euch den Schnitt nur wärmstens empfehlen!

Er macht Spaß zu nähen und ist soooo wandelbar...von ganz schnicke, wie unser Weihnachtsrock aus besticktem Taft und vielen Spitzen und Borten:



Doppelt gestuft aus Baumwollstoffen ~Blumen und Pünktchen~...für´s ganze Jahr geeignet:



Wem es ganz gedoppelt zu voluminös ist, kann ja auch nur eine Stufe doppeln, wie an diesem Beispiel, da ist nur die unterste Stufe doppelt:




Oder eben auch ganz schlicht als Stufenröcken...so ist er superschnell fertig und gefällt mir an meiner "dürren Geis" auch am Besten ;o)))




Alles in allem ein Schnitt mit vielen Gesichtern, da wird es mir sicher noch lange nicht langweilig, super auch zum Resteverwerten. Und auch das Kräuseln ist hier nicht so wild...ich kräusel normalerweise nicht so gerne, aber hier hat es mich nicht gestört.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Simone

Kommentare :

  1. Ich kann noch nicht einmal sagen, welcher Rock mir am besten gefällt. Alle! Und ich brauch diesen Schnitt nun auch. Danke für die Überzeugung ;-)

    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. superschön. ich habe mein schnittmuster heute bekommen und wenn wir nicht gleich gäste bekommen würden, säße ich wohl schon an der nähmaschine.
    lg manon

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich habe ihn mir auch gekauft! Deine Röcke sind einfach zu schön!

    LG, Smila

    AntwortenLöschen
  4. geniale röcke! wo gibts denn den braunen stoff mit den kreisen???
    sieht einfach spitze aus!
    lg,
    corinna

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?