15 April 2010

Andere Dimensionen…

Gestern so klein, dagegen wird´s heut schier monströs: endlich habe ich es geschafft, GERTRUDE zu nähen:
P1012806
Gertrude Gertrude2
Das E-Book von Barbara (Winke, Winke an Dich, hab nochmal ganz lieben Dank:o)  ) ist wirklich kinderleicht zu nähen (zumindest wenn man sich nicht wie ich steife Wachstuch-Stoffmassen antut…das erste Mal in meinem Leben habe ich mich nach nem größeren Durchlass an der Maschine gesehnt)…ich bin ganz verknallt in meine neue Markttasche! Denn da passt ordentlich was rein.
Bestimmt auch einige Projekte für HIER *freu*…allen die sich wegen der Entfernung grämen, lass gesagt sein, ich fahre bis München auch 330km und dann noch die paar in die Berge obendrauf…wobei ich ja zugeben muß, daß es bei mir vielleicht auch etwas anders ist, Emma ist schließlich meine älteste  längste Freundin, ist mir wie Familie, von dem her läuft es ja fast unter “Verwandtschaftsbesuch” *lach. Ich freue mich auf jeden Fall, daß es klappt, denn die Idee wurde von Emma beim Taschennähen ausgeheckt.
Liebe Grüße
Simone

Kommentare :

  1. die Tasche ist ja toll geworden, da passen ja einige Stoffe und Projekte rein.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  2. ...eins kann ich dir jetzt schon sagen...flüster...eine gertrude hat bei mir nicht gereicht...ich hätte für den nähtreff drei davon brauchen können...hüstel...aber es geht schon seeeeehr viel rein..ich liebe die tasche..und im sommer wird sie zum schwimmen mitgenommen ;-)sag mal bringst du deinen mann mit zum treff am 22.05...wenn komme ich ja nur "mit"....damit er nicht so alleine ist ;-)


    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,

    nix geht ohne...die Gertrude ;-) So eine schöne Tasche, die gefällt mir super gut! Wachsstoff habe ich noch gar nie vernäht, aber in den Dimensionen stelle ich mir das wirklich schwierig vor, aber das Ergebnis ist toll geworden!
    Ich wäre ja wirklich gerne zu Emma`s Treffen gekommen, aber zwei Wochenenden hintereinander ist dann echt zu viel! Aber verschoben ist ja nicht aufgehoben...irgendwann klappt das schon noch! :-)

    liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?